Einhell Multimig-200-Schutzgasschweissgeraet
Michael Kreienberg
2003-09-02 19:00:16 UTC

ich habe ein interessantes Kombischweißgerät ge-
sehen: Multimig 200 von Einhell (www.einhell.de). Ein
Schutzgasschweißgerät, das werksseitig mit Krokodil-
klemmen versehen ist und bestimmungsgemäß auch
als Ladegerät mit Starthilfefunktion verwendet werden
kann.

Leider ist das Ding nicht mehr aktuell und so auch nicht
mehr lieferbar, bei eBay werden auch gerade keine an-
geboten ... deswegen, falls jemand dieses Modell ge-
braucht irgendwo sieht, bitte Bescheid sagen.

Für alle die es interessiert, die technische Daten:
Schutzgasschweißstrom 25 A bis 120 A; Elektroden-
schweißstrom 50 A bis 105 A; Starthilfe 80 A bis 200 A
bei 12 V/70 A bis 110 A bei 24 V; Ladestrom 1 A bis
50 A bei 24 V.

Übrigens, wer auf der Suche nach Ersatzteilen und Unter-
lagen zu Einhell-Geräten ist, dem sei www.isc-gmbh.info
empfohlen. Dort im Webshop wird man fündig. Die
Anleitung zum Multimig 200 findet sich beispielsweise
unter
http://217.64.66.233/einhell/dokumente//T-Anleitungen/10/1575800_00000_MULTIMIG%20200.pdf

Um nicht einen falschen Eindruck zu vermitteln, Einhell
ist qualitativ normal nicht so klasse, im Besonderen die
Antwortqualität auf Kundenanfragen schwankt zwischen
schweigen und Textblöcken die rein gar nichts mit der
Anfrage zu tun haben (falsche Funktionstaste gedrückt?).

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg
b***@googlemail.com
2018-03-24 11:32:15 UTC
Hallo ich habe ein einhell multiwig 200 wie gesucht. Noch Interesse?
Andreas Bockelmann
2018-03-24 13:40:30 UTC
Post by b***@googlemail.com
Hallo ich habe ein einhell multiwig 200 wie gesucht. Noch Interesse?
Funktioniert Deins noch? Der OP suchte vor 14,5 Jahren.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
h***@gmail.com
2019-06-30 11:51:46 UTC
Ich habe auch eins über. Funktion nicht klar. Ist aber bald Oldtimer seit 2003 und die sind immer wieder gut.
Grüße aus Mitte 2019
Pieter Bosman
2021-03-03 13:42:32 UTC
Post by h***@gmail.com
Ich habe auch eins über. Funktion nicht klar. Ist aber bald Oldtimer seit 2003 und die sind immer wieder gut.
Grüße aus Mitte 2019
Hallo, ich suche einen Multimig 200 für Teile. Hast du diese noch?