Sonnenschirm
Add Reply
Lothar Frings
2017-08-09 15:55:57 UTC
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Oder zumindest mit einem ähnlichen
wie der bisherige, der nun nicht
mehr zu reparieren ist?
Jo Warner
2017-08-09 16:26:11 UTC
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Oder zumindest mit einem ähnlichen
wie der bisherige, der nun nicht
mehr zu reparieren ist?
Wenn da sowas wie der Name einer Brauerei draufsteht, ist es ganz einfach.
Bodo Mysliwietz
2017-08-09 17:20:19 UTC
Post by Jo Warner
Post by Lothar Frings
[...]
Einfach in der Aktionswoche wieder 8 Kisten Bier kaufen ...
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Detlef Wirsing
2017-08-09 16:32:23 UTC
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Google/Bilder. So würde ich es machen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing
Lothar Frings
2017-08-09 17:39:49 UTC
Post by Detlef Wirsing
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Google/Bilder. So würde ich es machen.
Danke, aber so schlau war ich schon.
So wie alle.
Bodo Mysliwietz
2017-08-09 18:15:05 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Detlef Wirsing
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Google/Bilder. So würde ich es machen.
Danke, aber so schlau war ich schon.
So wie alle.
Und wo liegt nun unser Part?
Sollen wir alle Details des Schirms mühselig erfragen?
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Detlef Wirsing
2017-08-09 18:22:24 UTC
Post by Bodo Mysliwietz
Und wo liegt nun unser Part?
Den Thread zu ignorieren. Da will anscheinend nicht wirklich jemand
Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing
Wolfgang Kynast
2017-08-09 20:55:38 UTC
Post by Detlef Wirsing
Post by Bodo Mysliwietz
Und wo liegt nun unser Part?
Den Thread zu ignorieren. Da will anscheinend nicht wirklich jemand
Hilfe.
Hab Mitleid. Der arme Kerl muss doch den Tag rumkriegen, und in
anderen Gruppen kennt man ihn und spielt nicht mehr mit ihm.
--
Schöne Grüße,
Wolfgang
Lothar Frings
2017-08-10 07:44:06 UTC
Post by Bodo Mysliwietz
Post by Lothar Frings
Post by Detlef Wirsing
Post by Lothar Frings
[...]
Nein. Die Frage war, wo man nach einem bestimmten
Design suchen kann - vielleicht nicht für jeden
simpel genug formuliert - und ist bereits beantwortet.
Dorothee Hermann
2017-08-10 11:40:15 UTC
[...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Du hast die Frage auch in de.etc.haushalt gestellt - ohne Information,
dass sie hier in de.rec.heimwerken (Suche nach einem bestimmten Design
in heimwerken?) auch läuft.

Ach egal - vielleicht kennst Du Dich mit NGs nicht so gut aus!
;-)

Dorothee
Lothar Frings
2017-08-10 12:22:32 UTC
Post by Dorothee Hermann
[...]
Stimmt.
Post by Dorothee Hermann
Ach egal - vielleicht kennst Du Dich mit NGs nicht so gut aus!
Offenbar - ich wußte nicht, daß jeder, der drh
liest, auch deh liest. Hätte ich's gewußt, hätte ich
es nur einmal gepostet.
Wolfgang Kynast
2017-08-09 16:39:37 UTC
Im Internet.
Bodo Mysliwietz
2017-08-09 17:17:58 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Oder zumindest mit einem ähnlichen
wie der bisherige, der nun nicht
mehr zu reparieren ist?
Im Internet.
oder an Google schreiben.
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Uwe Weiss
2017-08-09 18:05:20 UTC
Post by Lothar Frings
Wie/wo findet man einen Sonnenschirm
mit einem bestimmten Design?
Oder zumindest mit einem ähnlichen
wie der bisherige, der nun nicht
mehr zu reparieren ist?
Hi Lothar,

versuch's doch mal da, wo Du den ursprünglichen Schirm gekauft hast ;)

SCNR. Jetzt mal im Ernst: falls Du oder ein Bekannter ein iPhone hast...
es gibt - leider noch nicht für Android :( - eine App namens "PARASOL"
(oder so ähnlich). Da macht man ein Foto von dem Sonnenschirm und die
App spuckt dann die günstigsten Anbieter in der Nähe aus. Einziger
Wermutstropfen: man muss dazu die Standortbestimmung im iPhone aktiviert
haben.

HTH

-Uwe-
Frank Hucklenbroich
2017-08-10 07:17:18 UTC
Post by Uwe Weiss
[...]
Wie soll das iPhone denn auch sonst den günstigsten Anbieter in der Nähe
kennen, wenn es den Standort nicht weiß? Sonnenschirme sind sperrig, und
die Versandkosten vergleichsweise hoch. Da nützt es mir wenig, wenn ein
Anbieter gefunden wird, der 500 km weg ist.

Grüße,

Frank
Uwe Weiss
2017-08-10 17:09:58 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
Post by Uwe Weiss
[...]
Es gibt aber eine vergleichbare Anwendung für Regenschirme (heisst
glaube ich "PARAPLÜ" oder so ähnlich - übrigens auch für Android
verfügbar), die ohne aktivierte Standortbestimmung auskommt, und
trotzdem treffsicher nur Anbieter in der Nähe ausspuckt.

Keine Ahnung, wie die das hinkriegen. Aber ich kann da gerne mal
nachforschen und berichten.

Gruß

-Uwe-