Tempoplex Wannenablauf
Michael S
2016-10-22 15:13:50 UTC
Hallo Leute,
habe gerade meine Duschwanne gesetzt und den Tempoplex Wannenablauf
angeschlossen. Was mich irritiert:
Es gibt da so einen grauen Stöpsel zum Ablaufrohr, mit dem man das
Ablaufrohr schließen kann. Trotzdem stinkt (wenn der Sifon rausgezogen
ist) es, weil es über den oberen Rand weiterhin eine Verbindung zum
Abwasserrohr gibt. Der Ablauf ist also mit und ohne Stöpsel
funktionsfähig.
Der einzige Unterschied: Mit Stöpsel steht das Wasser im Sifon höher.
Was ist nun richtig? Sifon mit oder ohne Stöpsel betreiben?
Michael
Michael S
2016-10-22 15:40:14 UTC
Post by Michael S
[...]
Hat sich geklärt. Steht in der Anleitung, die nicht auffindbar war und
auch im Internet nicht zu finden ist.
Der Stopfen muss drin bleiben.
--
Michael