Teppichbodenfixierung entfernen
Add Reply
Klaus Schatz
2017-08-09 21:09:53 UTC
meine Schwiegermutter hat vor 15 Jahren einen Teppichboden verlegen lassen.
Die Fa. verwendete dazu eine vollflächige Fixierung. Nun habe ich ein
Problem mit dem darunterliegenden, zur Wohnung gehörenden
PVC-/Linoleum-Boden. Womit kann ich die Fixierung entfernen? Eine
wasserlösliche Fixierung scheint es nicht zu sein, da gründliches Einweichen
mit Wasser und anschließendem kräftigem Schruppen keinen Erfolg brachte. Mir
was kann ich das starke Kleben unterbinden?
Horst Scholz
2017-08-09 21:35:34 UTC
Post by Klaus Schatz
Hallo,
[...]
Da wird sicher ertwas dabei sein.

https://www.google.de/search?q=teppich+fixierung+entfernen&oq=fixierung+auslegware&gs_l=psy-ab.1.1.0i71k1l4.0.0.0.5076.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1..64.psy-ab..0.0.0.0eMhdk1r62E

Horst
Bodo Mysliwietz
2017-08-10 15:00:37 UTC
Post by Klaus Schatz
Mir was kann ich das starke Kleben unterbinden?
Bodenleim-Entferner?
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Georg Wieser

Nicht die California Dream Boys... der für den Boden.
noebbes
2017-08-10 16:57:24 UTC
Post by Georg Wieser
Post by Klaus Schatz
Hallo,
[...]
Das Ding ist gründlich - es entfernt dn unterliegenden Linoleumbelag
gleich mit.
Falk Dµebbert
2017-08-11 11:48:20 UTC
Post by Georg Wieser
Google Stripper.
Nicht die California Dream Boys... der für den Boden.
"Rambo Stripper" gibt gleich Kopfkino der extra Klasse.

Teppichhexe nicht so sehr.

Falk D.
Georg Wieser
2017-08-12 12:10:03 UTC
Post by Falk Dµebbert
Post by Georg Wieser
Google Stripper.
Nicht die California Dream Boys... der für den Boden.
"Rambo Stripper" gibt gleich Kopfkino der extra Klasse.
Du stehst auf Männer?
Post by Falk Dµebbert
Teppichhexe nicht so sehr.
Klar, wenn Du mehr auf Männer stehst.. Ich könnte per Kopfkino den
Brückenschlag Teppichhexe-Teppichluder ganz gut hinbekommen :-)
Falk D.
Klaus Schatz

Georg Wieser
2017-08-13 14:20:00 UTC