BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake
juve
2017-08-13 04:50:27 UTC
BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake

Millionen von wesensfremden Invasoren hielten bereits bis Sommer 2015
unser Land besetzt, verschmutzten es, schändeten es und plünderten es
gleichzeitig aus. Es kamen schon vor 2015 jährlich etwa ein Millionen
Parasiten in die BRD geschwemmt (laut Migrations-Statistik). Aber dann,
als Merkel im Auftrag der jüdischen Menschenvernichter wie Soros die
Schleusen öffnete und ab September 2015 zusätzliche Millionen über uns
herfielen, ist plötzlich für alle ein unglaublich schmerzhaftes Erlebnis
spür- und sichtbar geworden.

Quelle und weiter:

http://www.concept-veritas.com/nj/17de/
multikultur/05nja_brd_bald_nur_noch_eine_afrikanische_kloake.htm
Peter Geher
2017-08-13 05:47:46 UTC
Post by juve
http://www.concept-veritas.com
Registry Registrant ID: Not Available From Registry
Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC

Auf der Seite:
Box 272
Uckfield/E. Sussex, TN22 9DJ
United Kingdom

Warum so Feige?
Ludger Averborg
2017-08-13 07:36:41 UTC
On Sun, 13 Aug 2017 07:47:46 +0200, Peter Geher
Post by Peter Geher
Post by juve
[...]
Vielleicht, weil er nicht so auf das Recht der freien
Meinungsäußerung vertraut?

Ein Mitarbeiter von google ist neulich entlassen worden,
weil er seine Meinung geäußert hat, Frauen wären für
bestimmte Aufgaben nicht so gut geeignet wie Männer.

Sich nicht politisch korrekt zu äußern, kann massive
negative Folgen nach sich ziehen.

"Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden."
Wir entfernen uns davon immer mehr.

l.
Erwin Penn
2017-08-13 07:52:54 UTC
Post by Peter Geher
Post by juve
[...]
Auch du plapperst diesen Unsinn nach.
Grüße Erwin
Georg Wieser
2017-08-13 10:08:07 UTC
Post by Erwin Penn
Post by Ludger Averborg
Post by Peter Geher
[...]
In einem Land, in dem es empfohlen ist als Mann nicht alleine mit einer
Frau in einen Aufzug zu steigen halte is das für durchaus möglich.
Schon aus vorauseilendem Gehorsam.
Daß dort aber im gegenzug die rechtsradikalen oder der KKK nahezu
ungehindert agieren dürfen zeigt die bigotte Situation dort genauso wie
die Situation daß im laufenden TV bei gewissen Worten gepiept und
neuerdings, da man es ja an den Lippen lesen könnte der Mund gepixelt
wird aber gleichzeitig die größte Pornoindustrie der Erde dort ansässig ist.

Die "political correctnes" in Überreaktion kann man auch bei uns
beobachten. Z.B. Durch Sprach- und Genderregelei bis zum Exzess.

Bei mir ruft das mittlerweile Brechreiz hervor!
Wolfgang Kynast
Das kommt dir nur so vor, weil du immer strammer nach rechts driftest.
Martin Gerdes
2017-08-13 11:31:14 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Ludger Averborg
[...]
Konrad Wilhelm _rechts_? Da liegt offensichtlich Deinerseits eine
gewisse Wahrnehmungsstörung vor.
Siegfrid Breuer
2017-08-14 23:25:00 UTC
Post by Martin Gerdes
Konrad Wilhelm _rechts_? Da liegt offensichtlich Deinerseits eine
gewisse Wahrnehmungsstörung vor.
Pawlowscher Reflex. Hat er immer, wenn er auf Intelligentere trifft.
--
Post by Martin Gerdes
(Das macht richtig Spass, die Nazis immer wieder Arschloch zu nennen.)
[Ottmar Ohlemacher ueber seinen Intellekt in
<***@40tude.net>]
Siegfrid Breuer
2017-08-14 23:25:00 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Ludger Averborg
"Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden."
Wir entfernen uns davon immer mehr.
Das kommt dir nur so vor, weil du immer strammer nach rechts
driftest.
Das greift ja auch immer mehr um sich, dass ihr Nazihunter jeden,
der rudimentaer intelligenter ist als ihr, gleich rechts einordnet.
Johann Mayerwieser
2017-08-15 08:53:34 UTC
Das greift ja auch immer mehr um sich, dass ihr Nazihunter jeden, der
rudimentaer intelligenter ist als ihr, gleich rechts einordnet.
Gerade die rechts Einzuordnenden glauben, dass sie zumindest Spuren von
Intelligenz hätten.
Siegfrid Breuer
2017-08-16 02:45:00 UTC
Post by Johann Mayerwieser
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Naja, manche von euch "Intelligenteren" outen sich aber manchmal
recht entlarvend. (siehe Sig)
Schorsch
2017-08-16 11:13:22 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Naja, manche von euch "Intelligenteren" outen sich aber manchmal
recht entlarvend. (siehe Sig)
Intellektuelle Deines Schlages haben schon die Weimarer Republik kaputt
geredet und die Machtübernahme der Nazis vorbereitet.

Das ganze wird dann als "riskantes Denken", "radikale
Vorurteilslosigkeit" und "Vernunft" gelabelt und man fühlt sich als
cooler Vordenker.

Ausbaden dürfen es nachher die anderen, gelle?

Schorsch
Wolfgang Kynast
2017-08-16 11:33:18 UTC
Post by Schorsch
[...]
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ersetzen wir "Intellektuelle" durch "Typen" - dann stimmme ich Dir
voll zu.
--
Schöne Grüße,
Wolfgang
Siegfrid Breuer
2017-08-17 02:32:00 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Ersetzen wir "Intellektuelle" durch "Typen" - dann stimmme ich Dir
voll zu.
Und Du vollvernagelter NMZ-Bubi muss auch mal immer was blubbern, wa?
--
Post by Wolfgang Kynast
Man kann also sehr wohl Arschloch sein und nicht Nazi sein.
[prahlt Ohlemacher in <1y1qi3p8btmkm$.1ml1g1i9nuwdt$***@40tude.net>]
Wolfgang Kynast
2017-08-18 07:32:51 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Wolfgang Kynast
Ersetzen wir "Intellektuelle" durch "Typen" - dann stimmme ich Dir
voll zu.
Und Du vollvernagelter NMZ-Bubi muss auch mal immer was blubbern, wa?
Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber wie ich sehe,
sind Sie unbewaffnet...
Dorothee Hermann
2017-08-18 11:48:51 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Siegfrid Breuer
Post by Wolfgang Kynast
[...]
Trefft Euch doch im Morgengrauen - und bewerft Euch mit *Sägespänen*
(wir sind ja in de.rec.heimwerken)!

Dorothee
Klaus Dahlwitz
2017-08-18 13:52:55 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Wolfgang Kynast
Post by Siegfrid Breuer
Post by Wolfgang Kynast
[...]
Und nicht vergessen: Übertragung per WebCam

Kl-"frisch angerührter Gips wäre auch ganz nett"-aus
--
"Schwarzes Loch sucht Restmaterie"
Aufkleber auf öffentlichen Müllbehältern
der Hamburger Stadtreinigung
Siegfrid Breuer
2017-08-18 15:34:00 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Post by Siegfrid Breuer
Post by Wolfgang Kynast
[...]
Sagte ich es nicht! Du musst aber nicht gleich bestaetigen, dass
Deine heraussragendste Qualifikation das Nachplappern von im Usenet
gefundenen tollen Spruechelchen ist. <seufz>
--
Post by Wolfgang Kynast
Weshalb soll das peinlich sein?
Siegfrid Breuer
2017-08-17 02:32:00 UTC
Post by Schorsch
Intellektuelle Deines Schlages haben schon die Weimarer Republik
kaputt geredet und die Machtübernahme der Nazis vorbereitet.
Du bist aber auch perfekt konditioniert, wa? Mal ne Frage:
Bist Du eher jung, und konntest Dich der Indoktrination in der
Schule nicht erwehren, oder alt und von vorneherein leicht zu
beeinflussen?
Ich kenn inzwischen beide Sorten, fuer die ich ein beinharter Nazi bin.
Mit der Ersteren muss man Mitleid haben, weil ja die Hirnwaesche bei
denen so RICHTIG losging, als man sicher sein konnte, dass zu Hause
kein Opa mehr lebte, den sie haetten fragen koennen, bei den Aelteren,
zu denen ich auch gehoere, faellt mir nix ein, was da den
intellektuellen Somnambulismus ausgeloest haben koennte.
Post by Schorsch
Das ganze wird dann als "riskantes Denken", "radikale
Vorurteilslosigkeit" und "Vernunft" gelabelt und man fühlt sich als
cooler Vordenker.
Naja, Hauptsache, Du bist ein cooler Durchblicker, der brav die
Sichtweisen vertritt, so, wie sie angeordnet wurden:

|"Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die
|Geschichtsbuecher und Lehrplaene gefunden hat und von den
|nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
|als gelungen angesehen werden."

[Walter Lippmann, US-amerikanischer Journalist]

|"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ... Und nun fangen
> [...]
|selber so durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr
|wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr
|eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zaehneknirschend,
|sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefaellig zu sein,
|dann erst ist der Sieg vollstaendig. Endgueltig ist er nie. Die
|Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfaeltiger, unentwegter Pflege
|wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlaessigkeit, und das
|Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen

[Sefton Delmer, britischer Journalist]
1945 zu dem deutschen Voelkerrechtler Prof. Grimm.

https://lupocattivoblog.com/2014/05/23/eine-lugenfabrik-des-zweiten-weltkrieges/
Schorsch
2017-08-17 21:52:58 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Schorsch
[...]
Für mich bist Du kein beinharter Nazi; das hatte ich ja angedeutet. Aber
vielleicht ist es zu kompliziert für Dich?

[...]

Den Rest können wir uns drum schenken.

Schorsch
Marcel Mueller
2017-08-13 08:35:40 UTC
Post by Ludger Averborg
Vielleicht, weil er nicht so auf das Recht der freien
Meinungsäußerung vertraut?
Das ist keine Meinungäußerung mehr. Der Grat zur Hetze ist schon
überschritten. Deswegen muss man nicht gleich die GSG9 schicken, aber
brauchen tut das hier wirklich keiner.
Dass die sozialen Regeln und Rücksichtnahme für den OP irrelevant sind,
hat er durch die Auswahl dieser Gruppe hinreichend bewiesen. Insofern
sehe ich da nichts Schützenswertes.
Post by Ludger Averborg
[...]
Kommt halt darauf an, /wo/ man sich äußert. Im öffentlichen Raum
repräsentiert man unter Umständen auch zu einem gewissen Teil seinen
Brötchengeber. Und wenn der die Ansichten nicht tragen kann bzw. eine
Gegendarstellung erforderlich ist, dann geht natürlich der Mitarbeiter
nach Hause und nicht der Rest des Unternehmens.
Aber wie gesagt, es kommt /sehr/ auf den Kontext an. Aus selbigem
gerissen, kann man alles mögliche damit verargumentieren.
Post by Ludger Averborg
"Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden."
Wir entfernen uns davon immer mehr.
Das ist auch so. Aber Hetze trägt auch eher dazu bei, dass die
Toleranzschwelle noch weiter sinkt. Am Ende des Tages sind wir halt doch
noch Herdentiere, die das meiste unreflektiert nachplappern. Das ist
Teil des Begriffs "Lernen".

Was bei aller Meinungsfreiheit auch immer gerne vergessen wird, ist,
dass man sich oft über die Auswirkungen dessen, was er so von sich gibt,
nicht im Klaren ist. Die Gesellschaft ist auch nur ein Mittelwert
unserer selbst. Wenn da jeder den ganzen Tag nach Gutdünken pöbelt und
stänkert, dann verschlechtert das das soziale Klima massiv. Wollen wir
das? Wollen wir, dass unsere Kinder so aufwachsen? Wollen wir, dass sie
es genauso machen (wie sie es dann gelernt haben)? OK, es könnte das
Bevölkerungsproblem langfristig lösen...

Was sich durch das Internet massiv geändert hat ist die /Reichweite/ von
Äußerungen, und damit auch ihre Auswirkung.
Für Massenmedien, die ähnliche Reichweiten haben, haben wir den
Berufsstand der Journalisten geschaffen, die ihren Job im Mittel
einigermaßen erledigen und damit i.a. zur Dämpfung extremer Auswirkungen
von falschen Tatsachenbehauptungen beitragen.
Fürs Internet haben wir hingegen noch keinen optimalen Modus Operandi.
Da ist auf einmal jeder Journalist, unabhängig von seiner Eignung.

Marcel
Ludger Averborg
2017-08-13 09:31:02 UTC
On Sun, 13 Aug 2017 10:35:40 +0200, Marcel Mueller
Post by Marcel Mueller
Wenn da jeder den ganzen Tag nach Gutdünken pöbelt und
stänkert, dann verschlechtert das das soziale Klima massiv. Wollen wir
das?
Richtig. Oder wollen wir Meinungsfreiheit. Wollen wir das
kuschelige Immage der (nicht existierenden) "alle eine große
Familie" uns weiter vorlügen?

(Ich habe auf diese Frage keine Antwort. Ich gehöre zu den
Gewinnern, mir gehts soweit gut)

l.
Siegfrid Breuer
2017-08-14 23:25:00 UTC
Post by Marcel Mueller
Post by Ludger Averborg
Vielleicht, weil er nicht so auf das Recht der freien
Meinungsäußerung vertraut?
Das ist keine Meinungäußerung mehr. Der Grat zur Hetze ist schon
überschritten.
Brav die Propagandamedien und den Bundesjustizfuzzemann nachgeplappert!
Post by Marcel Mueller
Am Ende des Tages sind wir halt doch noch Herdentiere, die das
meiste unreflektiert nachplappern.
Am Ende des Tages? Die Volksverdummungsmedien forcieren das doch
auftragsgemaess, und ganz viele sind schon ganz vorne mit dabei.
Post by Marcel Mueller
Wollen wir, dass unsere Kinder so aufwachsen?
Notgedrungen so, dass sie spaeter in der Welt klarkommen, die ihnen
von denen zugemutet wird, die brav das Motto leben. (siehe Sig)
Post by Marcel Mueller
[...]
Tolle Umschreibung fuer 'auftragsgemaess luegen wie gedruckt, damit
der doofe deutsche Michel nicht noch wachwerden moege'.
Marcel Mueller
2017-08-15 02:03:05 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Marcel Mueller
[...]
Das mag alles sein, aber wenn man ein Modell unter Missachtung der Natur
der Menschen (einschließlich ihrer typischen Schwächen) macht, ist das
auch zum Scheitern verurteilt. Das hat bereits der real existierende
Sozialismus eindrucksvoll bewiesen. Um genau so ein Problem dreht es
sich hier auch. Wir können unsere typischen Verhaltensmuster einfach
nicht leugnen, auch dann nicht, wenn sie offenkundig unvernünftig sind.

Marcel
Siegfrid Breuer
2017-08-16 02:45:00 UTC
Post by Marcel Mueller
Post by Siegfrid Breuer
Post by Marcel Mueller
[...]
Und warum will man dann dem doofen Michel einreden, der Schutz des
eigenen Territoriums vor kulturlosen (OK, -fremden) Invasoren sei ganz
doll boese? Dass das der Natur nicht nur des Menschen, sondern recht
vieler Lebensformen widerspricht, muss ja wohl nicht betont werden.
Post by Marcel Mueller
Wir können unsere typischen Verhaltensmuster einfach nicht leugnen,
auch dann nicht, wenn sie offenkundig unvernünftig sind.
So unvernuenftig finde ich aber die Verteidigung des eigenen
Lebensraums garnicht.
Klaus Meinhard
2017-08-13 08:07:47 UTC
Hallo juve,

nur weil sich der Staatsanwalt noch nicht gemeldet hat, traust Du Dich
wieder aus Deinem Loch?
* Klaus Meinhard *
Siegfrid Breuer
2017-08-14 23:25:00 UTC
Post by Klaus Meinhard
nur weil sich der Staatsanwalt noch nicht gemeldet hat, traust Du
Dich wieder aus Deinem Loch?
Wird Ohlemachern jetzt allgemein geuebte Praxis? (siehe Sig)
--
Post by Klaus Meinhard
Die einzige Moeglichkeit, ihn fuer seine Postings zur Rechenschaft zu
ziehen, waere IMHO eine Strafanzeige wg. Volksverhetzung...
Ok - Auftrag wird ausgefuehrt.
[Ottmar Ohlemacher in <z90pkvim7nx9.1azy5xivohe$***@40tude.net>]
Klaus Meinhard
2017-08-15 08:50:26 UTC

kann man diese rechten Ratten, die jetzt Morgenluft wittern und aus
ihren Löchern kriechen, in dieser Gruppe eigentlich Gartennazis nennen?

Und kann man den Driss, den sie absondern, eigentlich kompostieren, oder
ist er dafür auch zu giftig?
--
Herzliche Grüße,

* Klaus Meinhard *
Ina Koys
2017-08-15 21:30:14 UTC
Post by Klaus Meinhard
Hallo,
kann man diese rechten Ratten, die jetzt Morgenluft wittern und aus
ihren Löchern kriechen, in dieser Gruppe eigentlich Gartennazis nennen?
In dieser Gruppe wären es Heimwerkernazis. Für Gartennazifragen ist Herr
Ringsgwandl zuständig.

http://www.ringsgwandl.net/text71.htm
Post by Klaus Meinhard
Und kann man den Driss, den sie absondern, eigentlich kompostieren, oder
ist er dafür auch zu giftig?
Ich würde ihn über Sondermüll entsorgen.

Ina
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
http://www.VonLuxorNachAbuSimbel.de
Siegfrid Breuer
2017-08-16 02:45:00 UTC
Post by Klaus Meinhard
kann man diese rechten Ratten, die jetzt Morgenluft wittern und aus
ihren Löchern kriechen, in dieser Gruppe eigentlich Gartennazis nennen?
Ich kenne das so, dass bei denen, die sich denen ueberlegen fuehlen,
umgehend eine Benennungsorgie losbricht, die Ihresgleichen sucht.
Post by Klaus Meinhard
Und kann man den Driss, den sie absondern, eigentlich kompostieren,
oder ist er dafür auch zu giftig?
Achwas. Eine Prise Intelligenz und ein bisschen von Zwoelf bis Mittag
denken hat noch keinen umgebracht. Trau Dich!
--
Post by Klaus Meinhard
Gell, da guckst du, wie gross meine Nazischublade ist, und wer da alles
rein passt...
[Ottmar Ohlemacher in <1mexn3b75zwzu$***@40tude.net>]
Bodo Mysliwietz
2017-08-13 11:30:17 UTC
Am 13.08.2017 um 06:50 schrieb juve:

aus welchem Teil Deutschlands stammst Du eigentlich?
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Horst
Was hat das mit Heimwerker zu tun?
Bodo Mysliwietz
2017-08-15 14:24:26 UTC
Post by Horst
Was hat das mit Heimwerker zu tun?
Ich bau mal 'ne Brücke: Wer hat eigentlich all die Frauenhäuser gebaut
in der seit viiielen Jahren immer und 10tsd Frauen - mit noch mehr
Kindern - Zuflucht suchen?
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Klaus Dahlwitz
2017-08-15 14:37:32 UTC
Post by Bodo Mysliwietz
Ich bau mal 'ne Brücke
Tunnel wäre aktuell -- ob da in Rastatt Heimwerker getunnelt haben?

Klaus
--
Hamburger Morgenpost -- die Titelseite für HSV-Fans:
<http://www.mopo.de/sport/hsv/-nicht-drueber-reden---die-mopo-fuer-alle-hsv-fans--die-heute-ihre-ruhe-haben-wollen-28164540>
Siegfrid Breuer
2017-08-16 02:45:00 UTC
Post by Horst
Post by juve
BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake
Was hat das mit Heimwerker zu tun?
Ich tippe auf in-der-Gruppe-verrutscht. Ist das so schwer?
Und ist doch auch nicht schlimm, betreffen wird es doch dereinst
auch die, die nach wie vor frenetisch das Motto leben. (siehe Sig)
juve
2017-08-19 14:32:52 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Horst
Post by juve
BRD, bald nur noch eine afrikanische Kloake
Was hat das mit Heimwerker zu tun?
Ich tippe auf in-der-Gruppe-verrutscht. Ist das so schwer?
Indeed, genau so ist es! Habe den Thread erst eben gesehen! Erstaunlich
wie viele Antworten es gibt! Mal sehen wie viele Deutschland davon
verteidigen werden?

http://www.anozin-ofa.de/Das_eingepflanzte_Irresein.pdf

Ich fürchte sehr wenige, es fehlt am Mum, nach >70 Jahren Alliierter
Greulpropaganda?

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal
gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist." -
Alfred Polgar (war iirc Jude)

Napoleon:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das
deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen
glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre
Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Denke es ist zu spät, man kann nur hoffen genügend Deutsche setzen sich
rechtzeitig ins Ausland ab und können einen Kern bewahren? ;-)

Und wo ist eigentlich der Führer wenn man Ihn braucht? ;-)
Bodo Mysliwietz
2017-08-19 16:00:42 UTC
Post by juve
Denke es ist zu spät, man kann nur hoffen genügend Deutsche setzen sich
rechtzeitig ins Ausland ab und können einen Kern bewahren? ;-)
Colonia Dignidad?!
Post by juve
Und wo ist eigentlich der Führer wenn man Ihn braucht? ;-)
Deren Immunität hat man gerade aufgehoben.
--
Glück Auf - Bodo Mysliwietz
http://www.labortechniker.de/
Wolfgang Kynast
2017-08-19 16:23:25 UTC
On Sat, 19 Aug 2017 14:32:52 +0000 (UTC), "juve" posted:

Post by juve
Denke es ist zu spät, man kann nur hoffen genügend Deutsche setzen sich
rechtzeitig ins Ausland ab
in Syrien sollen die Preise gerade günstig sein.
Je eher deinesgleichen ausstirbt umso besser.
Siegfrid Breuer
2017-08-19 17:25:00 UTC
Post by Wolfgang Kynast
Je eher deinesgleichen ausstirbt umso besser.
...naja, wenn man intellektuell nix zu bieten hat,
bleiben halt nur fromme Wuensche, newahr?
--
Post by Wolfgang Kynast
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.