Endkappen für Fensterbank (innen, Werzalit)
Regina Jahn
2024-04-02 17:31:10 UTC

ich suche für Fensterbänke (innen, Werzalit) noch Endkappen (weiss) für
die Seiten rechts und links.

Leider habe ich im Internet dafür keine Angebote gefunden - oder ich
habe falsch gesucht.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Gruß und Dank
Schorsch
2024-04-03 06:30:10 UTC
Post by Regina Jahn
Hallo,
[...]
Gibt es das bei Werzalit, ich meine Endstuecke. Werden da nicht sone Art
Umleimer aufgeklebt.

Ansonsten schau mal beim Hersteller:
https://www.werzalit.com/produkt-kategorie/fensterbaenke/zubehoer-fensterbank/?_gl=1*1kjdu1v*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIqOnvnLWlhQMVCpJQBh2Q8Q-YEAAYASAAEgIxevD_BwE
Regina Jahn
2024-04-03 15:50:45 UTC
Post by Schorsch
Post by Regina Jahn
Hallo,
[...]
Danke, dort schau ich mal.

Martin Τrautmann
2024-04-03 07:39:29 UTC
Post by Regina Jahn
Hallo,
[...]
Vielleicht du selbst mit einem Bild deiner Fensterbänke?

Werzalit ist also wohl so etwas wie beschichtetes MDF?

https://www.werzalit.com/produkt-kategorie/fensterbaenke/

Ja, entweder nimmst du Umleimer von Küchenarbeitsplatten,
Farbe,
Massivholz

Wenn du Endkappen willst: Werzalit zeigt auf der Seite schon mindestens
drei grundverschiedene Profile. Wenn jemand dafür Endkappen anbietet,
dann doch sicher am ehesten Werzalit selbst!?

Ansonsten kannst du auch welche aus dem 3D-Drucker nehmen...