Kippfenster-Antrieb
Add Reply
Wendelin Uez
2024-04-22 08:54:46 UTC
Antworten
Gibt es irgendwo einen Bausatz mit Elektromotor und Sensor zum Öffnen und
Schließen eines Kippfensters? Ich möchte einen Raum einmal pro Tag durch
Kippen des Fensters automatisch zwangsbelüften, dazu bräuchte ich einen
Motor mit Selbstabschaltung bei Anschlag.
Schorsch
https://letmegooglethat.com/?q=kippfenster+%C3%B6ffnung+motor
Andreas Urbanek
2024-04-23 18:20:06 UTC
Antworten
Post by Wendelin Uez
Gibt es irgendwo einen Bausatz mit Elektromotor und Sensor zum Öffnen
und Schließen eines Kippfensters?
Suche mal unter dem Stichwort "Kettenantrieb".

cu/urbi
A légpárnás hajóm tele van angolnákkal.
Volker Neurath
2024-05-04 16:29:04 UTC
Antworten
Am Mon, 22 Apr 2024 10:54:46 +0200
Post by Wendelin Uez
[...]
Gibt es fertig zur Integration in das HomaMatic System:
https://de.elv.com/homematic-fensterantrieb-winmatic-hm-sec-win-fuer-smart-home-hausautomation-083373?fs=3292599657&c=0